Familienkreis

Der Familienkreis trifft sich 2 – 3 Mal im Jahr um miteinander verschiedene Aktionen zu erleben. Wir waren z. B. schon miteinander Klettern oder haben zusammen Minigolf gespielt.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an Gemeindediakonin Heike Klamert.


                                             Herzliche Einladung zur Fackelwanderung
 
Fackeln, das Knistern von Feuer, Stockbrot, Punsch und Würstchen, eine kurze Geschichte, Gemeinschaft, Zeit zum Reden ...
 
Das alles gibt es bei der Fackelwanderung der Evangelischen Kirchengemeinde Altbach

                                                  am Freitag, 15. März um 18:30 Uhr.
 
Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Christuskirche und werden dann miteinander eine Fackelwanderung machen. Im Anschluss daran wollen wir an der Christuskirche Würstchen grillen und Stockbrot machen.
 
Für Fackeln, Punsch und Stockbrotteig ist gesorgt. Bitte alles andere (Würstchen, Brötchen, andere Getränke) selbst mitbringen. Außerdem bitte einen Becher für den Punsch mitbringen.
 
Wir würden uns über viele Familien freuen, die mit uns wandern gehen. Um besser planen zu können bitten wir um eine Rückmeldung bis Mittwoch, 13. März bei Gemeindediakonin Heike Klamert (heike.klamert@diakonat-esslingen.de oder Tel. 89 99 83)
Bei schlechtem Wetter findet die Fackelwanderung nicht statt.

Gemeindediakonin Heike Klamert