Der „Um 11“ feiert 1-jähriges …

Herzliche Einladung zum Gottesdienst „Um 11“ am 29. September

Vor einem Jahr starteten wir mit dem Gottesdienst „Um 11“ und freuen uns, dass so viele im vergangenen Jahr die Gottesdienste mit uns feierten und das anschließende Mittagessen zum Austausch nutzten.

Am kommenden Sonntag wollen wir wieder miteinander Gottesdienst „Um 11“ feiern und haben, zu unserem 1-jährigen Gudrun Eichel eingeladen, die für und mit uns die Geschichte „Der große Sturm“ spielt und erlebbar macht. Wie bei den vergangenen Gottesdiensten wird es auch wieder neue und alt bekannte Lieder mit unserer „Um 11“-Band geben und im Anschluss an den Gottesdienst sind sie eingeladen, sich beim Mittagessen in den Gemeinderäumen noch auszutauschen.

Auf Ihr Kommen freut sich das „Um 11“-Gottesdienst-Team